Aquarell Buntstifte Sets

Normaler Preis29,90€
/
Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Versandfertig innerhalb 1-3 Tagen

Größe

Mit diesen hochwertigen Aquarell Buntstiften aus dem Hause Royal Talens lassen sich die unterschiedlichsten kreativen Ideen umsetzen. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten die 24 wunderschönen Farben zu nutzen und das Zeichnen, Illustrieren und auch Lettern macht damit riesig Spaß.

Der 3,7mm dicke Farbkern, der von Zedernholz umfasst wird, besteht aus wasserlöslichen Farbpigmenten. Die Stifte können ohne Wasser wie klassische Buntstifte genutzt werden oder durch den Einsatz von Wasser wie Aquarellfarbe. Die Farben sind lichtecht und lassen sich wunderbar verblenden. 

Das Set enthält außerdem einen Rundpinsel (Größe 3), welcher wie alle Stifte in den beiden ausziehbaren Fächern bereit liegt. Die wunderschöne und hochwertige Verpackung dient auch dazu, die Aquarellstifte sicher und schön aufzubewahren. 

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

WEITERE EMPFEHLUNGEN FÜR DICH


Zuletzt Angesehen

Coloured watercolouring pencil sets

Regular price29,90€
/
Incl. VAT plus shipping
Ready to Ship within 1-3 days

Größe

With these high-quality coloured watercolouring pencils from House Royal Talens, you can realise different creative ideas. There are multiple ways to use these beautiful 24 colours and it's a lot of fun to paint, illustrate, and letter with them.

The 3.7 mm thick colour core within cedar wood consists of water-soluble colour pigments. The pens can be used without water like classic coloured pens or with water like watercolours. The colours are lightfast and can be blended well.

The set also boasts a round brush (size 3) which you can find in one of the two pull-out compartments with all the other pens. The watercolouring pens can be safely and nicely stored in the beautiful and high-quality packaging.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

WEITERE EMPFEHLUNGEN FÜR DICH


Recently viewed